Die Veggie World und Veggie Week in Düsseldorf

Es gibt immer mehr Food-Events, was ich toll finde um mal neues auszuprobieren und auch neue Lokale und Konzepte kennenzulernen.
Mal sind es Wochenendveranstaltungen mit Food-Trucks, Food-Messen oder wie jetzt die Veggie Week in Düsseldorf, die anlässlich der Veggie World stattfindet.

Veggie world Düsseldorf:

Die Veggie World selbst ist vom 16.10-18.10.2015 in Düsseldorf und findet in der alten Schmiedehalle, auf dem Böhler Areal statt.
Da ich die Halle kenne, kann ich nur sagen:
Atemberaubende Location!!

Infos zur Veggie World findet ihr hier:
http://veggieworld.de/de/duesseldorf

Veggie Week Düsseldorf:

Der Name Veggie Week verrät es schon- vom 12.-18 Oktober werden 20 Düsseldorfer Spitzengastronomien ihre Karten vegan ausrichten.

Neben dem veganen Angebot auf den Speisekarten der Restaurants, wird es auch zahlreiche Events geben.

Hier seht ihr die Events:

Veggie Week 2015

Quelle: Foodart Facebook

 

Also für alle, die schon immer mal veganes Essen ausprobieren wollten, Inspiration für ihre eigene vegane Küche suchen oder sogar das ganze als Challenge aufnehmen wollen, 1 Woche vegan zu essen, ist das genau das richtige.

Alle weiteren Infos mit Lokalnamen, Events etc. bekommt ihr auf der Facebook Seite:

https://www.facebook.com/FoodartDUS 

Viel Spass beim schlemmen und entdecken,

 

Eure Buket

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>