Kismet Yogastyle- Komfortable und Stylische Yogamode

Kismet Yogastyle ist eine super bequeme, stylische und fair produzierte Yogalinie, die vor allem sehr liebevolle Kollektionen produziert, die jedes Yogini-Herz höher schlagen lassen.
Ich bin mit der wunderbaren Gründerin, Sylvia Daun, befreundet und verfolge, wieviel Liebe, Energie und Arbeit sie stetig in Kismet Yogastyle und jedes einzelne Teil steckt.
Es war ihr Herzenswunsch, eine Yogalinie auf den Markt zu bringen, die neben Funktionalität und coolen Looks, bei kleinen Unternehmen produziert.
Kleine Unternehmen mit hohen Qualitätsmaßstäben, sozialen Standards und fairen Arbeitsbedingungen.

Anbei eines meiner Lieblingsteile- die Tunique Sharmila :

Kismet Yogastyle

Kismet Yogastyle

Passend zum Herbst gibt es nun die Indian Summer Kollektion.
Hierzu habe ich mich mit Sylvia unterhalten.

Was macht die neue Kollektion so besonders?

Sylvia:

Die neuen Leggings und Bras werden aus recyceltem Polyester hergestellt. Hier bilden recycelte PET-Flaschen den Grundstoff für das Polyester-Garn, so wird ein aktiver Beitrag zur nachhaltigen Textilproduktion und zum Schutz der Umwelt geleistet . Das Garn wird in einem mechanischen Prozess hergestellt und schon beim Spinnen gefärbt. So werden außerdem 10 Liter Wasser auf 1 Kilogramm Garn gespart im Vergleich zum herkömmlichen Färben. Das Material aus diesem Garn ist sehr weich im Griff, bequem und atmungsaktiv und erfüllt höchste Ansprüche an Sportmode.
Diese Kollektion beinhaltet die Farben ochre, purple und olive multicolour und macht Lust auf einen bunten Herbst (Indian Summer Colours).
Ausserdem sind die Prints für ochre und purple ganz besondere Artworks, die in Zusammenarbeit mit einer Künstlerin entstanden sind.

Yoga Leggings Soma & Top- in Ochra

Yoga Leggings Soma & Top- in der Farbe Ochra

Yoga Leggings Soma in purple

Yoga Leggings Soma in der Farbe purple

Yoga Top & Leggings Asasara in multicolour

Yoga Top & Leggings Asasara in multicolour

Devi Leggings in Ochre

Devi Leggings in der Farbe Ochre

 

Aber es sind auch wieder tolle Teile aus Modal mit dabei, die wie ich finde, sich unglaublich toll auf der Haut anfühlen

Sylvia:
Ja, wir haben für unsere superweichen Modalteile (aus Naturfaser Buchenholz) die Farbe Indigo gewählt, die beliebte Padmini Fisherman Hose gibt es jetzt auch in Capri Länge und das Long Sleeve Aditi wärmt dich während der Restorative oder Yin Yoga Class und sieht auch zur Jeans super aus.

Long Sleeve Aditi in der Farbe Indigo

Long Sleeve Aditi in der Farbe Indigo

Yoga Pant Padmini in der Farbe grey

Yoga Pant Padmini in der Farbe grey

Yoga Pant Padmini in der Farbe Indigo

Yoga Pant Padmini in der Farbe Indigo

Was macht Kismet Yogastyle neben der nachhaltigen Produktion für dich aus?

Sylvia:
Alle Kismet Teile sind wie gewohnt dafür gemacht, dass Sie vielseitig getragen werden können, perfekten Komfort und Funktionalität bieten auf der Matte, sich aber im Handumdrehen stadtfein stylen lassen.

Danke Sylvia! Die Kollektion ist so schön- Ich kann mich gar nicht entscheiden :)

Hier könnt ihr die neue Kollektion shoppen:
https://www.kismet-yogastyle.com/?lang=de
Viel Spass dabei ;)
Eure Buket

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>