Muckelige Füsse im Winter mit dem neuen Nike Studio Mid Pack

Nike Studio Mid Pack

Nike Studio Mid Pack

IMG_1836

Muckelige Füsse im Winter mit dem neuen Nike Studio Mid Pack für den Winter 

Der Nike Studio Wrap wurde im Januar 2012 gelauncht und kommt dank seines Erfolges mit jeder neuen Kollektion in verschiedenen Farbmustern auf den Markt.

Bisher war es so, dass das Paket ( Studio Wrap Pack) neben dem Wrap, einen Ballerina Schuh beinhaltete, den man nach dem Yoga, Pilates , Barre oder Dance Unterricht einfach über den Wrap anziehen konnte.

Da man natürlich nicht im Winter bei Schnee und Minustemperaturen mit einem Ballerina Schuh am Fuss aus dem Studio zum Auto, zur nächsten Haltestelle oder zu Fuss nach Hause laufen sollte bzw möchte, hat Nike für die kalte Jahreszeit statt des Ballerinas einen Boot Schuh designt und im Oktober gelauncht.

 

IMG_1849

 

Der Schuh ist fleecegefüttert und fühlt sich auch aufgrund seines leichten Gewichts super bequem an. Ich finde ihn sehr stylisch und cool zu engen Pants/ Leggings.

Ich könnte ihn mir auch sehr gut für den Winter als kuscheligen Hausschuh vorstellen ;)

 

 

IMG_1852

IMG_1833

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>