OM Yoga Show London ich komme…!!!

Die Om Yoga Show ist das grösste Yoga Event Europas.

Om Yoga ist ein britisches Yoga Magazin, was sehr erfolgreich ist. Das Magazin organisiert nun seit 4 Jahren die Om Yoga Show in England.
Sie findet 2 mal im Jahr statt. Einmal in Manchester und einmal in London im Olympia Stadion.
Am 24/25/26 Oktober ist es nun soweit und das Olympia Stadion in London öffnet  wieder ihre Hallen um bis zu 27000 Besucher an 3 Tagen zu empfangen. Es sind über 220 internationale Aussteller vor Ort!!

Und eine Yoga Show wäre keine Yoga Show ohne Yogalehrer und Yogaunterricht ;)
Es laufen auf mehreren Ebenen und Flächen von morgens bis abends Yogastunden aus allen verschiedenen Stilen. Von Vinyasa, Jivamukti, Kundalini, Iyengar über Kinder oder Seniorenyoga bis hin zu Mediatations und Yogatherapie Klassen.

Als ich seitens der Om Yoga Show gefragt wurde, ob ich Lust habe dort zu unterrichten, habe ich mich so gefreut und kann es nun gar nicht abwarten diese 3 Tage in London zu verbringen und für 3 Tage ein Teil dieser unglaublich grossen Yoga Messe zu sein.

Sobald ich zurück bin, gibt es natürlich einen ausführlichen Bericht über meine Erlebnisse und Neuheiten aus der Yogawelt :)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>